Feuerwehr Abtshagen

1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter ->
Name:Daniel Zeitzen
Homepage:-
Zeit:31.03.2018 um 09:13 (UTC)
Nachricht:Grüße, Eure Idee mit der Minifeuerwehr finde ich echt SPITZE Einer meiner Jungs ist auch total begeistert von der Feuerwehr aber mit 5 ist ja nirgends etwas zu machen hier bei uns, was ich sehr schade finde und selbst wie bei euch mit Jugendfeuerwehr ab 10 schaut es mau aus Darum tolle Idee mit den Flammenhopsern Grüße nach MV aus Brandenburg

Name:-
Homepage:-
Zeit:10.02.2016 um 22:32 (UTC)
Nachricht:Eine echt super Idee von bechis Kindern bei ostseewelle so eine Aktion bringt tausend mal mehr als das doofe Gelaber von unseren Politikern angefangen vom Bürgermeister bis zum Minister
Kommentar:Hallo,
Mit deinen Kommentar zu Ostseewelle gebe ich dir Recht. Aber nicht zum Kommentar mit dem Bürgermeister. Der Bürgermeister hat sehr viel für die Feuerwehr übrig und unterstützt sie wo er kann. Gern kannst du dich bei uns im Gerätehaus umschauen und deine Meinung ändern.

Name:Schwester Karin aus Karnin
E-Mail:Karninweb.de
Homepage:-
Zeit:26.12.2014 um 11:46 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank den Kameraden der FFW für die schnelle Hilfe am Heiligen Abend aus den eisigen Fluten in Glashagen!!

Name:Bürger der Gemeinde
Homepage:-
Zeit:13.12.2013 um 13:57 (UTC)
Nachricht:Danke das ihr beim letzten Sturm so da wart

Name:maurice
E-Mail:maurice.hermanngmx.de
Homepage:-
Zeit:19.04.2013 um 09:14 (UTC)
Nachricht:ich will mich auch bedanken für die ganzen tollen tage und mitglied zu sein

Name:Maik
E-Mail:lewe-proppt-online.de
Homepage:-
Zeit:29.03.2013 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Frohe Ostern

Name:Henry
E-Mail:webmasterffw-ludwigslust.de
Homepage:http://www.ffw-ludwigslust.de
Zeit:11.11.2012 um 21:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Kollegen, eine wirklich sehr Schöne Seite habt ihr hier es macht sehr viel Spaß sie zu durchstöbern haltet sie immer schön am Laufen und Aktuell ich wünsche euch immer genug Wasser am Schlauch und kommt gesund von euren Einsätzen zurück.

Mkg: Henry Webmaster Feuerwehr Ludwigslust

Name:maria :)
Homepage:-
Zeit:14.10.2012 um 18:56 (UTC)
Nachricht:einfach nur geil platz 1 zu bekommen. marcel,susi,anja und sven danke das ihr uns so großartig unterstützt habt.
Kommentar:Das habt ihr super gemacht und wir Großen sind mächtig stolz auf euch. Macht weiter so.

Name:maria
Homepage:-
Zeit:17.09.2012 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Feuerwehr macht einfach nur spaß.Viel glück euch in Poel

Name:maurice
E-Mail:maurice.hermanngmx.de
Homepage:-
Zeit:07.09.2012 um 16:25 (UTC)
Nachricht:hallo

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden